Gregor Kobel wird Markenbotschafter von Coca Cola Schweiz

Kurz vor der Europameisterschaft 2024, die dieses Jahr in Deutschland stattfindet, hat der Schweizer Nationaltorwart und Stammtorhüter von Borussia Dortmund, Gregor Kobel, seine Partnerschaft mit Coca Cola bekannt gegeben.

Mit einem Instagram-Reel, das auf den Seiten von Coca Cola Schweiz und Gregor selbst veröffentlicht wurde, hat der Release der Kooperation binnen kurzer Zeit über 250.000 Menschen nur auf dieser Plattform erreicht. 

Das Besondere ist, dass wir durch die Partnerschaft etwas von Gregor lernen, das viele gar nicht wussten: Sein Ritual vor einem Spiel. 

Viele Sportlerinnen und Sportler haben vor Wettkämpfen Rituale. Seien es ein bestimmtes Essen, Glückssocken oder andere bestimmte Kleidung. Gregor geht auch hier seinen eigenen Weg und relaxed entspannt auf der Couch, während er sich den kommenden Gegner noch einmal anschaut – dabei darf eine kalte Coke natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns über eine ganz eigene Geschichte, die zwischen Coca Cola und Gregor Kobel entstanden ist. Vielen Dank für die coole Zusammenarbeit! 

Mehr zur Partnerschaft:
https://sport.ch/1bundesliga/1287690/neuer-job-fuer-kobel
https://www.coca-cola.com/ch/de
Hier geht’s zu Gregor’s Instagram:
https://www.instagram.com/gregorkobel/

ALLGEMEIN

DVAG x freekickerz

Wer sich auf YouTube, Instagram oder TikTok mit Fußball-Content beschäftigt, wird automatisch auf die freekickerz stoßen.
Die freekickerz sind mit über einer Million Followern

Weiterlesen »